Neue Software für HDTV-Receiver von Pace und Kathrein

2
24
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Derzeit wird die neue Software-Version 1.0.54 für die HDTV-Receiver Pace DS810 und Kathrein UFS 901 über Satellit ausgestrahlt.

Die baugleichen Geräte sind zum Empfang der Premiere-HD-Kanäle geeignet.

Der Pay-TV-Sender empfiehlt seinen Kunden, die Software auf die Geräte zu laden. Nur so sei gewährleistet, dass man Premiere auch künftig in gewohnter Qualität empfangen können.
 
Sollten die Geräte während des Betriebes nicht automatisch über eine Bildschirmeinblendung den Download der Software starten können, gibt es in der Bedienungsanleitung Hilfestellungen für einen manuellen Software-Download. [fp]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Neue Software für HDTV-Receiver von Pace und Kathrein Wie ? Die Kiste von PACE kakt immer noch ab ! Da ich dieses Gerät als Mietgerät von Premiere habe bin ich sehr Entäuscht. Schon beim Einschalten stürzt das Ding ab und sagt ich soll mein Antennensignal überprüfen !?!?! 100% Pegel und 100% Signal ! Darauf PACE am Telefon : Mein Empfang ist zu gut, ich soll doch das ändern! In diesem sinne.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum