Neue Software für Humax Festplatten-Receiver

2
12
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Der Receiverhersteller Humax bietet derzeit die Software-Version 1.00.27 für den Festplatten-Receiver PDR-9700 für Satellitenempfang und die Software-Version 1.00.15 für den Festplatten-Receiver PDR-9700C für Kabelempfang an.

Diese Software-Versionen verbessern vor allem die Stabilität im Gebrauch, meldet der Pay-TV-Anbieter Premiere, bei dessen Kunden die Geräte im Gebrauch sind.

Premiere empfiehlt allen Kunden, die die entsprechenden Geräte besitzen, die neue Software herunter zu laden. Nur so sei gewährleistet, dass man Premiere auch künftig in gewohnter Qualität mit den Humax Festplatten-Receivern empfangen können.
 
Sollte man während des Betriebs des Receivers nicht automatisch über eine Bildschirmeinblendung den Download der Software starten können, gibt es in der Bedienungsanleitung zum Gerät Hilfestellungen für einen manuellen Software-Download. [fp]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Neue Software für Humax Festplatten-Receiver Die Software für Sat 1.00.27 wird doch schon seid Februar 2007 angeboten! Bei mir wurde nur der Bootloader geweckselt. Gruß Olaf
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum