Neue Xoro-Receiver für Kabel- und Antennen-Empfang

6
46
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Die MAS Elektronik AG hat einen neuen Receiver im Programm. Der Xoro HRM 7620 ist dank Multituner in der Lage alle unverschlüsselten DVB-C- und DVB-T2-Sender zu empfangen.

Mit dem Xoro HRM 7620 bringt die MAS Elektronik AG kurz vor Weihnachten einen neuen Receiver für digitales Kabel- und Antennenfernsehen auf den Markt. Der Xoro HRM 7620 kommt mit einem DVB-C/T2-Multituner und neuem Chipsatz. So können alle unverschlüsselten DVB-C- und DVB-T2-Sender in Deutschland empfangen werden.

Der Xoro HRM 7620 ist außerdem PVR Ready. Nach dem Anschließen eines USB-Speichergerätes stehen Aufnahme- und Timeshift-Funktion zur Verfügung. Mit nur wenigen Handgriffen soll der neue Receiver einsatzbereit sein. MAS verspricht eine brillante Bildqualität bis FullHD. Mit dem Xoro HRM 7619 steht außerdem eine Variante ohne Aufnahmefunktion bereit.

Beide Modelle sind ab sofort erhältlich. Während der HRM 7620 für 59 Euro (UVP) zu haben ist, wird das Brudermodell HRM 7619 nur 49 Euro (UVP) kosten. [km]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. Da wäre ein Neukauf eine Überlegung wert. Fragt sich allerdings, ob es nicht zu Verwechslungen kommen würde, wenn man dieses Gerät im gleichen Raum verwendet wie ein älteres Modell vom Typ XORO HRK 9200 CI+. Also ich meine, ob beim Betätigen der Fernsteuerung nicht vielleicht das falsche Gerät oder gar beide zugleich reagiert.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum