Neuzugang beim Smart-Team

0
14
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

St. Georgen – Jochen Leopold, einer der bekanntesten Verkaufsmanager der Distributionstechnik- und Unterhaltungselektronik-Branche, wird ab sofort das Team der Marke Smart verstärken.

Damit geht Smart zur IFA in die Verkaufsoffensive. In Berlin wird Jochen Leopold in Halle 2.1, Stand 211 bereits die brandneuen Smart-Produkte präsentieren.
 
Smart-Chef Herbert Lauble freut sich über den Ausbau des Vertriebes: „Aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen in der Branche ist davon auszugehen, dass Smart weiter an Marktbedeutung gewinnen wird. Inzwischen haben wir ein gutes Fundament gelegt, auf das wir unsere starke Marke Smart weiter aufbauen können. Ich bin zuversichtlich, dass nun der Handel verstärkt auf uns zukommen wird.“
 
Smart-Verkaufsleiter Jochen Leopold: „Ich freue mich, dass ich den Vertrieb des derzeitigen Newcomers Smart nun im Handel weiter bekannt machen darf. Smart hat gerade in den letzten zwei Jahren unter Beweis gestellt, wie günstig innovative Technik angeboten werden kann, die zudem noch in Deutschland entwickelt wird und damit höchsten Standards entspricht. Das hat aber noch nicht jeder im Handel mitbekommen. Das wollen wir jetzt ändern.“[fp]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert