Nokia bringt neuen Festplattenreceiver

0
41
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Zeitversetztes Fernsehen ist mit dem neuen Mediamaster 260 S möglich, der auf der IFA in Berlin seine Premiere feierte.

Der digitale Premium TV-Receiver Nokia Mediamaster 260 S kostet 499 Euro und erweitert die Welt der TV-Unterhaltung um die Möglichkeit der Pause-Funktion (zeitversetzte Anwendungen) für Live-Sendungen. Durch die integrierte Festplatte werden TV-Programme bandlos aufgezeichnet.

Außerdem können mit dem Mediamaster 260 S lektronischen Fotoalben für eigene Digital-Fotos angelegt werden, die von Bluetooth-fähigen Imaging-Phones auf den Digital-TV-Empfänger überspielt wurden. Im stromlinienförmigen, attraktiven Design passt der Nokia Mediamaster 260 ideal zum modernen TV-Flachbildschirm. [fp]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert