Olympia 2018: gratis Eurosport 1 HD und TLC HD bei Unitymedia

38
69
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Olympia in HD-Qualität verfolgen, ohne mehr zu zahlen? Das erlaubt eine Kooperation von Unitymedia und Discovery Networks Deutschland.

Im Februar schlagen die Herzen der Wintersportfans höher, denn am 9.2. beginnen die Olympischen Winterspiele in Pyeongchang. Wer hierzulande die Wettkämpfe im Kabel von Unitymedia verfolgt, der kann sich freuen, denn Discovery Networks Deutschland hat mit dem Unternehmen eine Vereinbarung getroffen.

Die Sender Eurosport 1 und TLC werden in HD-Qualität während der 23. Olympischen Winterspiele in allen Haushalten frei empfangbar sein. Außerdem erhalten die Zuschauer drei zusätzliche Programfeeds mit weitergehender Berichterstattung zu Pyeongchang 2018. Die sind exklusiv auf der Plattform von Unitymedia verfügbar. [tk]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

38 Kommentare im Forum

  1. Laut DWDL.de gibts mehr > Eurosport beschenkt Unitymedia-Kunden mit Extra-Feeds - DWDL.de Also neben Eurosport 1 HD, TLC HD und den 3 Eurosport 360 HD Feeds gibts noch weitere?
  2. Vieleicht sollte man bei der Gelegenheit auch mal an Eurosport Xtra2 HD denken. Den vermisse sicher nicht nur ich.
Alle Kommentare 38 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum