Pace: Software-Update Ende November

0
14
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Fachhändler hatten im Gespräch mit DIGITAL FERNSEHEN Probleme beim Pace-HD-Receiver DS 810 KP berichtet. Nun soll ein Software-Update Abhilfe schaffen.

Der DS 810 KP hatte nach Aussage der Händler in einzelnen Fällen plötzlich den Ton verloren. Dadurch sei mitunter ein Neustart nötig geworden. Zudem habe es immer wieder Probleme bei der Kommunikation via HDMI-Schnittstelle mit Verstärkern der Marke Denon gegeben.

Bei Pace sind die Probleme bekannt und werden ernst genommen. „Die Probleme werden mit dem nächsten Software-Update beseitigt sein“, so Heinrich E. Haase, Area Manager Central Europe bei der Pace Micro Technology GmbH, gegenüber DF. „Dieses neue Software-Update wird voraussichtlich Ende November on air gestellt werden.“
 
Die von DF befragten Händler hatten nicht nur von Problemen mit dem Pace DS 810 KP, sondern auch mit anderen „HD ready“-Komponenten berichtet. Eine Reaktion der betroffenen Hersteller wird in den nächsten Tagen erwartet. [sch]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert