Panasonic Firefox-TV: 4K-UHD-Update getestet

35
47
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Bereits eine Woche vor dem offiziellen Release konnte die Testredaktion des HDTV Magazins die 4K-UHD-Funktionen des neuen Panasonic-TVs testen.

Anzeige

Obwohl es sich um ein internes Update handelt, das noch nicht die finale Qualität widerspiegelt, ist die Testredaktion sehr angetan. Im Youtube-Video demonstieren die Tester die umfangreiche UHD-Unterstützung via Sat-TV-Empfang, Internetstreaming und HDMI-Zuspielung. Das offizielle UHD-Update, das ebenfalls den App-Zugang für Amazon und Netflix liefert, steht ab dem 18. Mai für alle Besitzer der neuen Panasonic-Geräte zum Download bereit.
 

[ct]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

35 Kommentare im Forum

  1. AW: Panasonic Firefox-TV: 4K-UHD-Update getestet Stimmt, seit unzähligen Jahren hat man das Lager voller UHD Inhalte und wartet nur noch darauf das Panasonic endlich einen UHDTV auf den Markt schmeisst.
  2. AW: Panasonic Firefox-TV: 4K-UHD-Update getestet Und welche Modelle sind die "neuen" und updatefähigen Geräte?
Alle Kommentare 35 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum