Peter Skak Olufsen mit Plus X Award für sein Lebenswerk geehrt

0
13
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Mit Peter Skak Olufsen wurde der langjährige Geschäftsführer des Premium-TV-Herstellers Bang & Olufsen mit dem begehrten Plus X Award für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Der Plus X Award gilt als weltweit größter Innovationspreis für Produkte aus den Bereichen Technologie, Lifestyle und Sport.

Peter Skak Olufsen, Neffe der Firmengründer von Bang & Olufsen und ehemals Mitglied und Vorsitzender des Bang & Olufsen Vorstands, hat den begehrten Plus X Award als Auszeichnung für sein Lebenswerk erhalten. Dieser wird als weltweit größter Innovationspreis für Produkte aus den Bereichen Technologie, Sport und Lifestyle vergeben. Bisher erhielten lediglich drei Personen den Preis für ihr Lebenswerk.

Nach Ansicht der Jury hat Skak Olufsen einen unschätzbaren Beitrag zum Wachstum des weltweit angesehenen TV- und Audio-Herstellers Bang & Olufsen geleistet. Unter ihm konnte sich das Unternehmen zu einer weltweit führenden Marke entwickeln. Als Vorreiter in der Branche habe er zahlreiche Entscheidungen vorangetrieben, die Bang & Olufsen vorangebracht und den „Stand der Technik“ mitgeprägt haben.
 
Die Preisverleihung des Plus X Award in allen Kategorien wird am 22. Juni um 20.15 Uhr vom Sender Anixe europaweit ausgestrahlt. Anixe ist unter anderem über Astra 19,2 Grad Ost frei zu empfangen. [ps]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum