Philips Android TV kostenlos ausprobieren

1
47
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Wer mit einem neuen Android-Fernseher von Philips liebäugelt oder schon immer mal ausführlich Ambilight zu Hause testen möchte, kann das noch bis Ende Juni tun – Die Zufriedenheitsgarantie von Philips macht’s möglich.

Unterschiedlich gefärbtes Licht strahlt hinter dem Fernseher zu allen Seiten, die Bildfläche wird dadurch vergrößert: Das ist Ambilight, eine Philips-exklusive Technologie, die den Bildeindruck beim Filmgenuss vergrößern soll. Ob man Ambilight mag oder nicht, lässt sich nur herausfinden, wenn man es einmal ausprobiert. Das geht derzeit, und zwar kostenlos.

TP Vision bietet für neue Philips-Fernseher mit Ambilight und natürlich mit Android-Betriebssystem (auch hier lohnt sich das Ausprobieren) derzeit eine spezielle Zufriedenheitsgarantie an. Wer noch bis zum 30. Juni 2015 eines der Aktionsgeräte kauft, hat die Möglichkeit, es bei Nichtgefallen innerhalb von 30 Tagen zum Händler zurückzubringen und sich den vollen Betrag erstatten zu lassen. So kann sich jeder quasi kostenlos von den Vorzügen des neuen Android-TV-Betriebssystems und von Ambilight überzeugen.
 
Aktionsgeräte sind die aktuellen Modelle der 7000er, 8000er und 9000er Serie. Eine genaue Auflistung der Aktionsgeräte und der teilnehmenden Händler finden Sie hier. Einen professionellen Eindruck darüber, was die neuen Android-TVs auf dem Kasten haben, finden Sie in der kommenden Ausgabe des HDTV Magazins. [chp]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Philips Android TV kostenlos ausprobieren Ich dachte schon beim Lesen der Überschrift, Philips bietet so eine Art Bedien-Simulator wie Samsung an.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum