Playstation 3 kann bald DivX-Videos abspielen

27
15
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Tokio, Japan und San Diego, USA – Künftig wird die DivX-Video-Technologie in die Playstation 3 integriert.

DivX arbeitet nach eigenen Angaben gegenwärtig an der Zertifizierung der PS3, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Per Software-Update sollen auch bisherige Besitzer einer PS3 die DivX-Funktionalität nutzen können. „Wir sind über die Zusammenarbeit mit Sony Computer Entertainment und die Integration der DivX-Technologie begeistert“, sagt Kevin Hell, Vorstandsvorsitzender von DivX. [lf]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

27 Kommentare im Forum

  1. AW: Playstation 3 kann bald DivX-Videos abspielen Schön. Ich warte aber immer noch auf Xbox Media Center für Xbox 360.
Alle Kommentare 27 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum