Power DVD besteht Prüfung für HD DVD-Logo

0
16
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Taipei, Taiwan – Cyberlinks Wiedergabesoftware „Power DVD“ erfüllt die Testanforderungen zum Abspielen von HD DVDs.

Die Sofware ist somit für die hochauflösende Wiedergabe von HD DVD-Filmen auf dem PC geeignet, erklärt der Geschäftsführer des Unternehmens Alice Chang.

Der komplette Testvorgang sei von einem Class A Prüflabor des DVD Forums durchgeführt worden. Das HD DVD-Erweiterungspaket für Power DVD soll zu Beginn des vierten Quartals 2006 erhältlich sein. Der Preis ist noch nicht bekannt. [sch]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert