Preisrutsch bei aktuellen Dreamboxen

96
53
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Auch wenn es um Dream Multimedia in den letzten Monaten sehr ruhig geworden ist, sind Dreamboxen immer noch sehr beliebt. Die Preise dieser Boxen sind nun auch endlich auf einem erschwinglichen Niveau angekommen.

Interessenten an den beliebten Linux-Receivern der Marke Dreambox hatten immer das Gefühl, neben dem hochwertigen Gerät auch den Namen mit bezahlen zu müssen. Noch vor wenigen Wochen wurden selbst die Einstiegsmodelle kaum unter 200 Euro angeboten. Nun kommt Bewegung in den Markt. Der Händler HM-Sat hat in einem Summer-Sale die Preise für die Geräte deutlich gesenkt.

Das Einstiegsmodell Dreambox DM500 HD V2 ist so beispielsweise ab 109 Euro erhältlich. Auch die neuen Modelle, die DM820 HD und die DM7080 HD, werden zu deutlich gesenkten Preisen angeboten. Erstmalig kann somit das Oberklassemodell von Dream Multimedia, das mit einem 7000 DMIPS Prozessor auftrumpft, für deutlich unter 500 Euro erworben werden.

Alle aktuellen Dreambox-Angebote sind unter www.hmsat.de zu finden. [rp]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

96 Kommentare im Forum

  1. Das Einstiegsmodell Dreambox DM500 HD V2 ist so beispielsweise ab 109 Euro erhältlich. Absoluter Hammerpreis für die gebotene Leistung!
Alle Kommentare 96 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum