PS3-News: In Europa kommt nur 60GB-Version

0
15
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Die 20 Gigabyte-Version wird es in Europa, zumindest vorerst, nicht geben. Auch hat sich der Verkaufsstart wieder verschoben – wenn auch nur um wenige Tage: Die HD-Konsole ist auf den 23. März angekündigt.

Dann sollen in der ersten Verkaufsphase – genauer wollte Sony sich nicht ausdrücken – „voraussichtlich“ eine Millionen Stück in Europa auf den Markt kommen. Stolze 600 Euro müssen Kunden dann für die „große“ Playstation 3 hinblättern, die jedoch neben der größeren Festplatte auch über WiFi-Kompatibilität sowie Memory Stick-, SD- und Compact Flash-Anschlüsse verfügt.

Die Grundversion der Sony-Konsole wird wohl auch irgendwann erhältlich sein, Sony gab hier gegenüber dem „Spiegel“ als Zeitfenster etwas unbestimmt „im Laufe des Jahres“ an.
 
Beim Marktstart werden 30 Spiele zur Verfügung stehen – laut Sony das größte Angebot je bei einer Playstation-Einführung. Relativierend muss jedoch hinzugefügt werden, dass bisher nur vier Titel exklusiv für die Playstation 3 angeboten werden. So sind zum Beispiel auch „Go! Sudoku“ und „Go! Puzzle“ unter den Spieletiteln, die wohl kaum die technischen Möglichkeiten der Sony-Konsole ausreizen dürften. [lf]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum