Real wirbt mit Playstation 3 und bietet passenden LCD

0
11
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Mönchengladbach – Ab Freitag hat die Metro-Tochter „Real“ die Playstation 3 im Sortiment. Damit sich die HD-Bilder auch Darstellen lassen wird außerdem ein LCD-Fernsher vertrieben.

Die Spielkonsole mitBlu-ray-Laufwerk, HD- und Musikwiedergabe bietet die Kette in ihren Filialen für 599 Euro an. Weil die Konsole allein aber nicht ausreicht, um die Vielfalt ihrer Möglichkeiten auch zu sehen, braucht es schon eines anschließbaren Fernsehers.

Ein entsprechendes Gerät hat „Real“ derzeit im Sortiment. Der HD-fähige 37-Zoller bringt eine Auflösung von 1366 x 768 Pixel und eine Reaktionszeit von acht Millisekunden mit. Mit dem 16:9-Format lassen sich Filme und Videospiele gleichermaßen darstellen. Real wirbt mit einem Kontrastverhältnis von 600:1 und einem Blickwinkel von 176 Grad. Der LCD wird für 799 Euro angeboten. [ft]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum