Rovi Total Guide unterstützt vernetzte Panasonic-Geräte

1
32
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Die Rovi Corporation unterstützt die neuste Generation der vernetzten Panasonic Fernseher und DVD/BD-Recorder in Europa mit dem Total Guide. Der interaktive Programmführer soll Nutzern Entertainment auf höchsten Niveau anbieten.

Anzeige

Der Total Guide bietet Anwender die Suche und Trefferlisten für unterschiedlichen Content von einer einzigen Anlaufstelle aus. Er liefert Informationen sowie reichhaltige Multimedia-Inhalte über Besetzung, Programme und Filme, und erlaubt es Nutzern, problemlos von einem inhaltlichen Element zum nächsten zu navigieren, erklärte das Unternehmen an Mittwoch. Zudem unterstützt der Total Guide interaktive Werbeformen, damit können Marken über die traditionelle Banner- und Anzeigenwerbung hinaus auf sich aufmerksam machen.

„Mit Panasonic verbindet uns eine gemeinsame Vision: Wir wollen das vernetzte Fernsehen durch einfache, intuitive und interaktive Funktionen erweitern“, erklärte Thomas Carson, Executive Vice President of Worldwide Sales and Marketing Rovi. Dank Total Guide würden die Anwender der hochwertigen Panasonic Produkte von einem noch besseren Entertainment profitieren.
 
Durch die Integration anspruchsvoller Such- und Empfehlungsfunktionen sowie interaktiver Werbeformen mit modernster Benutzeroberfläche verändere der Programmführer die Suche nach Inhalten und biete Panasonic-Kunden damit ein noch anspruchsvolleres Erlebnis, führte Carson weiter aus. [frt]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Rovi Total Guide unterstützt vernetzte Panasonic-Geräte Mal ne Frage zu diesem Guide. Ich habe einen neuen Smart Viera-TV und so einen Guide dort nicht gesehen, ich empfange die Sender über DVB-S?
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum