Samsung SUHD JS9590 im Video vorgestellt

2
29
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Nach unserer ausführlichen Testwoche stellen wir Samsungs SUHD JS9590 zudem in einem Video-Special vor. Dabei liegt der Fokus auf dem Thema HDR und der Quantum Dot Farbraumerweiterung.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 
Wer mehr über die Technik des JS9590 wissen möchten, kann in unserem SUHD-Special nachlesen:

[ct]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Vielen Dank für das doch recht interessante Video. Besonders der direkte Vergleich von zwei unterschiedlichen Modellen war sehr gut. Aber eine Anmerkung habe ich: ich bin bei dem Tonfall beinahe eingeschlafen und habe die letzten Minuten echt abgebrochen! Es darf ruhig das nächste Mal etwas mehr Emotion sein. Sonst geht man als Zuschauer echt ein.
  2. AW: Samsung SUHD JS9590 im Video vorgestellt Also die Einstellungsmenüs-Setup erinnern mich im Design an die von Windows 10. Muss Samsung alles nachmachen... Die Koreaner erscheinen immer noch am innovativsten. Wobei Innovation nicht immer Verbesserung heißen muß. Siehe S6.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum