Samsung will Kunden kaputte Beamer an Heiligabend ersparen

0
25
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Samsung weitet den Kundendienst für seinen Full-HD-Heimkinoprojektor SP A 600B über die Feiertage aus. Die Notfallnummer und der Vor-Ort-Service für den Beamer sind auch zwischen Weihnachten und Neujahr zu erreichen.

Der erweiterte Kundendienst, mit dem Samsung seinen Kunden laut Angaben vom Montag Enttäuschungen und Stress bei familiären Heimkino-Abenden ersparen will, ist in ganz Deutschland noch bis zum 9. Januar 2011 werktags von 8.00 bis 20.00 Uhr sowie samstags von 9.00 bis 17.00 Uhr erreichbar. Die kostenpflichtige Service-Telefonnummer lautet 01805/7267864 (14 Cent aus dem Festnetz, Mobilfunk höher).

Sollte ein Gerät defekt sein, kann es kostenlos vom Vor-Ort-Service repariert werden, wenn die Anfrage werktags vor 17.00 Uhr eingegangen ist. Ausnahmen bilden hier der 24. und 31. Dezember. An diesen beiden Tagen muss eine Reparaturanfrage bis 12.00 Uhr eingegangen sein. Sollte eine Reparatur nicht möglich sein, wird laut Samsung kurzfristig ein Ersatzgerät zur Verfügung gestellt. [js]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum