Satforce: Kabel-Festplattenreceiver mit Vierfach-Aufzeichnung

33
22
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Dieser neue Kabel – Festplattenreceiver ermöglicht die gleichzeitige Aufnahme von vier Programmen, während Sie ein fünftes ansehen und ein sechstes Programm im PIP – Fenster mitverfolgen können.

Bei dem Kabel – PVR wird das YUV – Signal über Scart ausgegeben. Schneller Datentransfer mit einer Übertragungsgeschwindigkeit von 2 GB in ca. 3 Minuten ist über die USB 2.0 – Schnittstelle möglich. Hierbei ist keine Installation von Treibern erforderlich.

Zur Ausstattung des Arion AC 9310 PVR gehört auch wieder eine zweite, kleine Fernbedienung für den täglichen Gebrauch.
 
Der empfohlene Verkaufspreis des Arion AC 9310 PVR mit zum Beispiel einer 160 GB Festplatte beträgt 499,00 Euro. [sch]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

33 Kommentare im Forum

  1. AW: Satforce: Kabel-Festplattenreceiver mit Vierfach-Aufzeichnung Man hätte in dem Bericht vieleicht noch erwänen sollen dass das Gerät 2 CI Steckplätze besitzt. Gruß Gorcon
  2. AW: Satforce: Kabel-Festplattenreceiver mit Vierfach-Aufzeichnung Wow, die Beschreibung hört sich super an Gibt es nähere Infos, Erfahrungsberichte, usw. zu dem Gerät?
  3. AW: Satforce: Kabel-Festplattenreceiver mit Vierfach-Aufzeichnung Hallo Der Kabelreceiver heist ARION AC-931 OPVR Er ist in der Audio Video Foto Ausgabe 2/ 2007 vorgestellt worden. Testsieg knapp vor den Topfield 5200 PVR c. Ein zweistündiger Spielfilm war in knapp 4Minuten vom Arion auf die Festplatte überspielt. Der Topf brauchte dafür 34 Minuten. Der Arion wird ohne zusätzliche Software vom Computer erkannt. Der Preis bei 160GB beträgt 379 Euronen. Es gibt ihn auch mit größerer HDD bis 400 GB ist möglich. Gruß Johnny Es gibt ihn bei Sat Shop
Alle Kommentare 33 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum