Sharp stellt neue Aquos-3-D-Modelle für Japan vor

0
29
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Der Elektronikhersteller Sharp bringt zwei neue 3-D-fähige Aquos-Modelle mit Quattron-Technologie auf den japanischen Markt.

Die neuen Modelle der LB-Serie sind als „All-in-One“-Geräte gedacht, wie der Hersteller am Donnerstag mitteilte. Die neuen 46 und 52 Zoll großen Fernseher haben den Blu-ray-Rekorder an Bord, sind 3-D-fähig und mit der Quattron-Technologie ausgestattet. 3-D-LCD-Modelle mit Quattron hatte Sharp bereits auf der IFA-Preview vorgestellt (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).

Dank dem Zusammenspiel von LCD-TV-Technologien wie UV2A, Quattron und Super Edge LED Backlight werde das Auftreten von Ghost-Images auf ein Minimum reduziert. In Japan sollen die neuen Modelle nach Unternehmensangaben ab Mitte November erhältlich sein, einen genauen Preis nennt Sharp allerdings noch nicht. Rund 5 000 Stück will man monatlich produzieren, hieß es. [cg]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum