Sky Cinema Hits HD lädt ab heute zum Gratis-Schnupperwochenende

25
13
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Der Bezahlanbieter Sky läutet am heutigen Freitagabend um 20.15 sein „Free Film Weekend“ ein. Im Rahmen der Aktion werden Sky Cinema Hits HD und der SD-Ableger mit zahlreichen Blockbustern für sämtliche Abonnenten freigeschaltet.

Durch die Aktion soll Nutzern von Basis- und Sportkanälen das Hinzubuchen des Filmpakets schmackhaft gemacht werden. Laut Sky-Informationen erfolgt die automatische Freischaltung zwischen dem 11. November, 20.15 Uhr und 13. November, 24.00 Uhr. Am Freitagabend stehen unter anderem die Actionstreifen „Iron Man 2“ und „The Book Of Eli“ ohne Werbeunterbrechung auf dem Programm.
 
Die Primetime am Samstag bestreiten „Inception“ und „The Expendables“, am Sonntagabend wird mit „Sex And The City 2“ und „Love Happens“ vor allem auf die weibliche Zielgruppe geschielt. Tagsüber stehen mit „New Moon – Biss zur Mittagsstunde“, „Kampf der Titanen“ und „Invictus“ weitere aktuelle Blockbuster zur Auswahl. Filmchef Marcus Ammon sprach von einer „tollen Möglichkeit für alle Sky-Kunden, sich ein ganzes Wochenende lang von der Qualität des Sky-Filmangebots zu überzeugen“.

Seine Schatztruhe, den Premierenkanal Sky Cinema, lässt der Bezahlanbieter im Rahmen des Schnupperwochenendes allerdings verschlossen. Trotzdem gibt der Querschnitt von Hollywood-Produktionen jüngeren Datums auf Sky Cinema Hits und Sky Cinema Hits HD einen kleinen Einblick in das Angebot von  insgesamt acht hauseigenen Movie-Kanälen. [ar]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

25 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky Cinema Hits HD lädt ab heute zum Gratis-Schnupperwochenende ICH FREU MICH Dank Sky kann ich ihn ja nicht empfangen!
  2. AW: Sky Cinema Hits HD lädt ab heute zum Gratis-Schnupperwochenende Musst glaube nicht mehr schreiben das wissen hier schon alle
  3. AW: Sky Cinema Hits HD lädt ab heute zum Gratis-Schnupperwochenende Was, auch nicht den SD Ableger? Was für scheizz Kabel du hast....
Alle Kommentare 25 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum