Sky Go und Sky Online jetzt auf Windows 10 Mobile

34
45
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Pünktlich zum Verkaufsstart der beiden neuen Microsoft-Smartphones Lumia 950 und Lumia 950 XL sind Sky Online und Sky Go für Windows 10 Mobile verfügbar. Die beiden Smartphones enthalten zwei Sky-Online-Entertainment-Monatstickets und zwei Supersport-Tagestickets.

Pünktlich zum Verkaufsstart der neuen Microsoft-Smartphones Lumia 950 und Lumia 950 XL können Sky-Kunden mit dem Streamingservice Sky Go und Nutzer von Sky Online ihr gebuchtes Programm auch mit dem neuen Microsoft-Betriebssystem auf dem Smartphone genießen. Die Windows-10-Apps stehen ab dem morgigen Samstag im Windows Store zum Download bereit.

Zeitgleich sind das Lumia 950 und Lumia 950 XL im Handel erhältlich. Auf beiden Geräten sind Sky Go und Sky Online dann bereits vorinstalliert. Zudem erhalten Käufer kostenlos zwei Sky-Online-Entertainment-Monatstickets für komplette Staffeln von aktuellen Serien, wie beispielsweise „True Detective“ oder „The Walking Dead“, Dokumentationen, Kindersendungen und Sky Sport News HD. Zudem sind zwei Supersport-Tagestickets für exklusiven Zugang zu allen Sky-Fußball-Bundesliga-Sendern und Sky-Sport-Sendern enthalten.
 
Überdies können Kunden mit einem klassischen Sky-Abonnement ihre Premiuminhalte auch über Sky Go auf einem Windows-10-kompatiblen Tablet sowohl Zuhause als auch unterwegs nutzen. [am]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

34 Kommentare im Forum

  1. Habe die App auch bereits auf dem PC installiert bzw. hatte ich die schon vor einiger Zeit, wo nach dem Start eine Meldung wegen einem Update kam, was es zu der Zeit aber noch nicht gab. Heute konnte ich die App dann aktualisieren.
  2. Für alle die wie ich die App im Store (Windows 10 Desktop) nicht finden hier ein Link: Sky Go – Windows-Apps im Microsoft Store Die App funktioniert soweit, gefühlt sogar besser als die Web Version. Videos laden schnell, qualität wie im Browser.
Alle Kommentare 34 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum