Sky Q: Spotify drei Monate gratis testen

9
17
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Die Kooperation zwischen Sky und Spotify geht weiter: Sky Kunden haben ab sofort die Möglichkeit, Spotify Premium drei Monate lang kostenlos zu testen.

Die persönlichen Playlists hören, brandneue Songs und Künstler entdecken: Mit dem Sky-Q-Receiver ist das schon seit November 2018 ganz bequem über den Fernseher möglich. Nun legen Sky und Spotify noch eins nach.

In den Genuss des verlängerten Testangebots kommen Sky-Kunden, die sich für einen neuen Spotify-Premium-Zugang entscheiden. Oder bestehende Spotify-Kunden, die Spotify Premium bisher noch nicht kostenlos getestet haben. Erhältlich ist das Angebot in Deutschland über sky.de/spotify und in Österreich über sky.at/spotify.
 
Kunden mit Sky Q profitieren besonders. Der Sky-Q-Receiver unterstützt Spotify Connect. Kunden können somit direkt über die Spotify App auf ihrem Smartphone oder Tablet bequem die Spotify-App auf dem Sky-Q-Receiver steuern. [jk]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. Spotify, und das noch auf einen Receiver, ist etwas was auch ich nicht ansatzweise benötigen würde. Aber jedem das seine.
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum