Sky-Receiver gewinnt nächsten Design-Preis

96
30
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Der Ultra-HD-fähige Sky+ Pro Festplattenreceiver muss ein echter Hingucker sein, immerhin bekam er jetzt auch den German Design Award 2018.

Anzeige

Der Ultra-HD-fähige Sky+ Pro Festplattenreceiver hat schon den Red Dot Award 2017 erhalten. Nun ist er beim Wettbewerb German Design Award 2018 in der Kategorie „Human-Machine-Interface“ für seine herausragende Formsprache ausgezeichnet worden. Die internationale Experten-Jury überzeugte die harmonische Symbiose aus Hard- und Software in einem formvollendeten Gehäuse.

Der Receiver besticht durch eine schlanke Form und eine hochwertige Oberfläche. Die weiterentwickelte Designsprache zeigt sich ausdrucksstark in der Nutzeroberfläche, dem Material und der Haptik. Mit dem Sky Store auf dem Sky+ Pro können Zuschauer bequem die neuesten Blockbuster direkt nach dem Kino kaufen oder leihen sowie auf Tablet oder Smartphone streamen.
 
Julia Laukemann, Senior Vice President Product & Digital Innovation: „Diese hochkarätige Auszeichnung erfüllt uns mit viel Stolz. Der German Design Award ist ein weiterer Beleg für unser Streben, unseren Kunden ein erstklassiges Entertainment-Erlebnis mit innovativen Produkten und hoher Designqualität zu bieten.“

[tk]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

96 Kommentare im Forum

  1. Mir wäre es lieber wenn die Dinger mal schneller starten würden. Das Aussehen ist mir so was von Brille, aber offensichtlich wird mehr ins Design investiert als in die Software. Die Investitionen sollte man besser im umgekehrten Verhältnis in die Rec. stecken.
  2. nicht schon wieder, das Ding sieht doch sowas von billig aus. Da gibts doch viel schönere Geräte. Mich würde mal interessieren, gegen wie viele andere Geräte der Receiver angetretten ist. Oder ist das wieder so ein PR Preis, nach dem Motto, wer am meisten Zahlt gewinnt ? Sky+ Pro - Winner - Human-Machine-Interface - German Design Award Der hat gleich 2x gewonnen
  3. Na so schön ist das Ding nun auch wieder nicht. Da ist mein Vu+ Duo² aber viel schöner! Aber war ja klar das Sky's Propitäre Technik wieder einen Preis erhalten hat, so kann man sich wieder für ein Technikgewantes Unternehmen aufspielen. Na die können noch soviele Preise für ihre Gängelkiste Preisen, mir kommt dieser sky Schott nicht ins Haus!!!!
Alle Kommentare 96 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum