Sky Vision nimmt Marke Skross ins Sortiment auf

0
18
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Der Distributor Sky Vision, der vor allem im Bereich Satellitentechnik bekannt ist, erweitert sein Produktportfolio um die Marke Skross. Damit kommen insgesamt 31 verschiedene Reiseadapter neu zum Sortiment.

Der Spezialist und Distributor für Satellitentechnik, Sky Vision, erweitert sein Produktportfolio um Reiseadapter der Markte Skross. Wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte, umfasst die Serie von Skross insgesamt 31 verschiedene Adapter und ist somit für eine weltweite Nutzung konzipiert.
So sollen diese in insgesamt 150 Ländern einsetzbar sein.

Ein Highlight im Produktportfolio ist dabei der World Adapter Pro+USB. Dieser verfügt sowohl über 2- als auch über 3-polige Anschlüsse bei einer Maximalleistung von bis zu 2500W. Zusätzlich kann das Gerät zwei USB-Anschlüsse betreiben. Zudem bietet das Modell auch ein World-to-Europe-Top mit multinationalem Steckdosen-Layout, welches auf Wunsch auch separat von Sky Vision erworben werden kann.
 
„Wir freuen uns mit SKROSS eine weitere starke Marke in unser Portfolio aufzunehmen und sind uns sicher, dass die vielseitige Reiseadapter-Serie sowohl Handel als auch Endverbraucher überzeugen wird“, freute sich Andrej Ganski, Leiter der Produktgruppe Strom und Assistent der Geschäftsführung bei Sky Vision über die neue Marke. [ps]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum