Sky Vision setzt bei Topfield voll auf Service

0
21
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Schwülper/Bonn – Nach der Übernahme des Vertriebs von Topfield-Produkten im deutschsprachigen Raum durch Sky Vision wurde der Service-Bereich enorm verstärkt.

Sky Vision habe die Vertriebsstrategie von Topfield-Receivern geändert und setze nun verstärkt auf Service.

Auch nach dem Kauf eines Topfield-Gerätes würden Fachhandel und die Endkunden vom Sky Vision-Team betreut. So könne der Fachhandel defekte Ware an die Servicezentrale in Schönebeck zurücksenden. Auf der Homepage der Firma werden Informationsmöglichkeiten zu den Produkten geboten, informiert Sky Vision. Durch die eingeleiteten Maßnahmen würde der Informationsfluss direkter und schnell koordinierbar. Man strebe an, immer ein offenes Ohr für Fragen und Probleme zu haben, erklärt der Geschäftsführer Jürgen Horn über das Service-System. Dabei sei bereits positives Feedback von Handel und Endkunde über den Service-Bereich laut geworden. [sch]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert