SL forciert Fachhandelsvertrieb

0
20
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Bückeburg – Die SL Communication and Technology GmbH aus dem niedersächsischen Bückeburg hat sein Vertriebsteam um einen neuen Mitarbeiter vergrößert und baut damit seine Fachhandels-Betreuung aus.

„Wir sind froh, mit Ulf Möller einen Vertriebsprofi mit technischem Verständnis in unserem Team zu haben, der vorher selbst im Fachhandel tätig war und von daher die Nöte und Sorgen des Einzelhandels ganz genau kennt“, sagte Oliver Deiter, IT-Manager bei SL. Als Verkaufsmitarbeiter ist Möller künftig bundesweit verantwortlich für die Betreuung des Fachhandels.

Mit einer Ausbildung zum Elektroinstallateur und dem Abschluss an der Fachoberschule Technik legte Ulf Möller die Grundlagen für ein Studium der Elektrotechnik an der FH Hannover. Nach zwei Jahren im technischen Support wechselte er zum kooperierten Fachhandel und stand dort mehrere Jahre lang mit Rat und Tat den Partnerbetrieben zur Seite, bevor SL ihn als neuen Mitarbeiter gewinnen konnte.
 
Sönke Lorenzen hat sich seit 1991 im Fachhandel mit Lizensierung, Entwicklung, Produktion und Verkauf von Satellitenempfangsanlagen einen Namen gemacht. Unter der Marke SL vertreibt das Unternehmen neben Produkten für den Sat-Bereich auch Set-Top-Boxen und Zubehör für den terrestrischen Empfang. [lf]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum