SM Electronic stellt DVB-T Scart-Receiver vor

0
9
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Stapelfeld/Braak – Der Skymaster DTS 200 ist ein Empfangsgerät sowohl für herkömmliche TV-Geräte als auch für moderne Plasma- und Flachbildschirme.

Auch Video- und DVD-Recorder sind durch Montage auf den Scart-Eingang mit dem DTS 200 für das neue digitale Antennenfernsehen gerüstet.

Er lässt sich durch seine Gelenkanschlusstechnik bis zu einem Winkel von 180 Grad an die räumlichen Gegebenheiten anpassen. Der Scart-Receiver ist ausgerüstet mit 1 000 Programmspeicherplätzen, einer integrierten Stand-by-/Betriebsanzeige, einem externen Fernbedienungsempfänger, digitalem Tonausgang (SPDIF) zum Anschluss an Heimkinoanlagen, einer übersichtlichen, mehrsprachigen Bedienermenüführung (OSD) und einem elektronischen Programmführer (EPG). Die Abmessungen des Skymaster DTS 200 betragen 165 x 63 x 50 mm.
 
Laut Hersteller ist er sofort lieferbar; die unverbindliche Verkaufspreisempfehlung beträgt dabei 99,00 Euro. [sch]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert