Smart bietet neue Firmware für Sat-Receiver CX10/VX10

0
403
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Der Receiver-Hersteller Smart Electronic stellt eine aktualisierte Firmware für die Satelliten-Receiver CX10/VX10 bereit.

Die Version 1.3.1.5 wurde am Montag freigegeben. Nach Herstellerangaben sind nun Aufnahmen von HD-Plus-Sendern möglich.witerhin seien die Internet basierenden Funktionen stabilisiert worden. Beim VX10 wurde die WLAN Verbindung optimiert Durch das Update wurden Unicable Probleme behoben und einige kosmetische Anpassungen vorgenommen.
 
Die Software kannOnline oderüber USB aktualisiert werden.Bei der Online-Aktualisierung muss imTV-Betrieb die MENÜ – Taste gedrückt werden und der Punkt Einstellungen ausgewählt weden. Danach muss der Nutzer SystemAktualisierung auswählen und den Hinweisen auf dem Bildschirm folgen. Die aktuelle Firmware gibt es auf der Smart-Website. [mw]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum