Smart Electronic erhält Plus X Award für HD-Receiver VX10

0
24
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Das Schwarzwälder Digitalunternehmen Smart Electronic ist für seinen HDTV-Satellitenreceiver Smart VX10 mit dem Plus X Award für besonderen Bedienkomfort ausgezeichnet worden. Das teilte der Hersteller am Mittwoch mit.

Anzeige

Der Plus X Award gilt als einer der größten Design-Wettbewerbe für Produkte aus den Bereichen Lifestyle, Technologie und Sport. Der Receiver wurde von einer Jury bestehend aus Fachjournalisten und Branchenexperten aus 32 Nationen prämiert. Der Hersteller-Award solle dabei Qualitätsvorsprünge und besondere Innovationen im Wettbewerb auszeichnen, hieß es. Für den Käufer biete das Siegel ein Indiz für den Mehrwert des Produktes, bedachte sich der Schwarzwälder Hersteller in einer Pressemitteilung mit Eigenlob.

„Wir freuen uns mit dem diesjährigen Plus X Award eine weitere Auszeichnung entgegen zu nehmen, die unsere langjährige Arbeit sowie unser Streben ehrt, stets leistungsstarke und zugleich intuitiv bedienbare Produkte bereitzustellen“, kommentierte Christoph Hoefler, Geschäftsführer von Smart Electronic, die Auszeichnung. Ein Preis wie dieser bestätige, dass Smart Electronic mit den verwendeten Technologien und der im Ergebnis nachhaltigen Produktqualität auf dem richtigen Weg sei.
 
Der Plus X Award geht im Jahr 2011 in das achte Jahr seines Bestehens und zeichnet Hersteller für den Qualitätsvorsprung ihrer Produkte aus. Ziel des Awards sei es Innovationen zu finden, die das Leben vereinfachen, angenehmer gestalten und dabei ökologisch sinnvoll sind, umriss das hinter der Auszeichnung stehende Media Society Network die Kriterien für die Vergabe. [dm]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum