Smart präsentiert Titanium Line

0
6
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

St. Georgen – Smart präsentiert mit der Titanium Line ab sofort die neue LNB-Serie, die in den Ausführungen Single, Twin, Quad und Quattro erhältlich sein wird.

Mit höchster Kreuzpolarisationsentkopplung, enormer Rauschunterdrückung, linearem Rauschmaß über die gesamte Bandbreite und einem gleich bleibendem Kurvenverhalten kann die Titanium Line nach Angaben des Unternehmens auch unter extremen Witterungsbedingungen punkten. Mit einer ausgefüllten Garantiekarte gewährt Smart daher bei der Titanium Line fünf Jahre Garantieanspruch.

Smart Sales-Manager Peter Löble: „Mit der Smart Titanium Line starten wir in ein neues Zeitalter. Schon bislang konnten wir uns mit unseren Smart LNBs einen sehr guten Ruf im Handel machen. Die Smart Titanium Line wird belegen, dass wir in Bezug auf LNBs einmal mehr unsere Kompetenz unter Beweis stellen können.“[lf]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert