Smart: Raps findet türkische Digitalprogramme

0
37
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

St. Georgen – Neuigkeiten für in Deutschland lebende Türken: Das automatische Senderfindesystem Raps, das in die Digitalreceiver der Marke Smart eingebaut ist, findet auf Anhieb alle türkischen Digitalprogramme.

Damit sind Digitalreceiver von Smart für alle in Deutschland lebenden Türken die optimale Wahl. Das ausgeklügelte System Raps findet und sortiert, nach Themenbereichen geordnet, neue Sender auf Satellit und in Kürze auch im Kabel. Dabei sind die ersten 99 Listenplätze länderspezifisch an das Profil des Nutzers angepasst. Die Länderlisten wurden neben dem jetzt hinzugekommenen türkischen Sprachmarkt auch schon an Deutschland, Österreich, dreimal Schweiz (in Deutsch, Italienisch und Französisch), Italien und dem Balkan angepasst.
 

Smart-Chef Herbert Lauble: „Mit der Erweiterung der Länderlisten auf Türkisch zeigt sich ein weiteres Mal, wie flexibel ein solches System ist. Die Marke Smart ist damit einmal mehr innovativ auf dem weltweiten Digitalreceivermarkt. Ein beträchtlicher Teil der in Deutschland lebenden Bevölkerung spricht türkisch, da wäre es fatal, auf diesen Markt nicht zu reagieren.“[lf]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert