Smart: Raps plus bringt zusätzliche Funktionen

0
27
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

St. Georgen – Auf den Digitalreceivern der Marke Smart befindet sich jetzt das erweiterte Senderfindesystem Raps plus.

Dadurch sind die Smart-Digitalreceiver mit zusätzlichen Funktionen ausgestattet. Eine der neuen Funktionen wird dabei die Funktion „Raps Logo“ sein. Ein Fachhändler kann mittels handelsüblichem PC oder Laptop über ein serielles Datenkabel vor der Auslieferung sein eigenes Logo in die Box einspielen. Der Zuschauer sieht dann beim Einschalten des Digitalreceivers, z.B. des Smart MX-10, nicht mehr das Logo von Smart, sondern des Händlers. Raps plus schafft dem Händler damit eine kostenlose Werbefläche und langfristige Kundenbindung.

Smart-Chef Herbert Lauble: „Raps Logo bietet noch mehr Komfort als man ihn bislang von den Smart-Receivern kannte. Jede Weiterentwicklung von Raps bedeutet daher auch ein Voranschreiten der Smart-Produkte. Und wir haben mit der Dachmarke Raps plus noch viel vor, was weit über Raps Logo hinausgehen wird. Lassen Sie sich in den nächsten Wochen überraschen.“[lf]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert