Sony 3D-Videobrille HMZ-T2 derzeit zum Sonderpreis bei Amazon

2
14
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

3D-Kino via Videobrille: Diesen Ansatz verfolgt Sony seit einigen Jahren mit seinen HMZ-Brillen. Der Online-Händler bietet nun die HMZ-T2 im Rahmen eines Sonderangebotes mit einem attraktiven Rabatt an.

Mit der HMZ-T2 brachte Sony im vergangenen Jahr die zweite Generation seiner 3D-Videobrille auf den Markt. Mit der zweiten Version gelang es dem Hersteller dabei, viele der ursprünglichen Schwächen auszumerzen. So ist die HMZ-T2 mit 330 Gramm deutlich leichter und bietet mehr Tragekomfort als ihre Vorgängerin.

Die 3D-Videobilder erblickt der Zuschauer über die Brille auf zwei Briefmarkengroßen OLED-Bildschirmen mit Auflösungen von jeweils 1280 x 720 Pixeln. Beim Betrachten fügen diese sich zu einem großen 3D-Bild zusammen. Im Vergleich zu einem 3D-Fernseher besticht die 3D-Videobrille von Sony mit einer beeindruckenderen Tiefenwirkung und einer hohen Bildhelligkeit.
 
Für Filmfans, die sich das besondere 3D-Erlebnis einmal selbst gönnen möchten, hat Amazon im Rahmen seiner Angebote der Woche einen besonderen Deal parat. Der Online-Händler bietet die HMZ-T2 derzeit für einen Preis von 444 Euro an. Dies entspricht einem Nachlass von 56 Prozent im Vergleich zur unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers von 999 Euro. Das Angebot ist natürlich zeitlich begrenzt. Weitere Informationen dazu finden sich auf der Angebotsseite von Amazon.
[ps]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Sony 3D-Videobrille HMZ-T2 derzeit zum Sonderpreis bei Amazon Das ist wohl eher der Abverkauf eines Altmodells und ob dafür 444,- € noch ein Schnäppchen sind... (UVP 999,- €)
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum