Sony: Neue Bravia-TVs inklusive kostenlosem Smartphone

7
9
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Zur Markteinführung der neuen Bravia-Fernsehgeräte stellt Sony in Deutschland attraktive Angebote bereit. In den ersten sechs Wochen nach dem Verkaufsstart werden den neuen Geräten kostenlos Xperia-Smartphones beigelegt.

Wer derzeit nach einem neuen Fernseher sucht, der sollte unbedingt einen Blick auf die neuen Geräte von Sony werfen. Die neuen Bravia-TVs der W8- und W9-Serie werden ab dem 29. Mai in Deutschland erhältlich sein – und in den ersten Wochen inklusive eines kostenlosen Smartphones über die Ladentheke gehen. Bis zum 14. Juli werden den Geräten der W8-Serie das Smartphone Xperia L beigelegt (derzeit 258,89 Euro auf Amazon). Bei den W9-Geräten soll es das Xperia Z sein (aktuell 539 Euro bei Amazon).
 
Hintergrund der Aktion ist, den Kunden die Verbindung von Geräten wie TV und Smartphone näher zu bringen. Dank kabelloser Übertragung von Musik und Videos harmonieren mobile Endgeräte immer besser mit Fernsehern. Dank NFC soll dies bei den neuen Bravia-Modellen noch einfacher als jemals zuvor gehen. Dabei kann sogar das komplette Handy-Display auf dem Fernsehbildschirm gespiegelt werden.

Die neue W8-Serie von Sony soll gehobene Ansprüche befriedigen und Ende Mai in den Größen 42 Zoll (107 cm), 47 Zoll (120 cm) und 55 Zoll (139 cm) auf den Markt kommen. Mit der W905-Serie wird eine Geräte-Reihe eingeführt, die nahezu alle Wünsche von Heimkino-Fans erfüllen soll und in 40 Zoll (102 cm), 46 Zoll (117 cm) und 55 Zoll (139 cm) erscheinen soll. [hjv]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Sony: Neue Bravia-TVs inklusive kostenlosem Smartphone Na wenn das so Klasse funktioniert wie zwischen meinem Bravia und dem Sony BDP, würde ich dankend verzichten, da wollten sich beide nach dem 2. BDP Update nicht mehr kennen. Im übrigen suche ich mir meine Smartphones auch eher nach meinen Wünschen bezüglich der Funktionen aus (offline Navigation etc.) da hätten Kombiangebote eh keine Chance.
  2. AW: Sony: Neue Bravia-TVs inklusive kostenlosem Smartphone Wäre nett gewesen, die Preise der Fernseher zu erwähnen! Aber ich kann mir schon denken, dass das eher hochpreisige TVs sein werden. Und da ist der Preis vom "gratis" Handy dann sicher schon mit drin.
  3. AW: Sony: Neue Bravia-TVs inklusive kostenlosem Smartphone Ne lass ma: Nie wieder einen Bravia! Meiner ist zwar schon 3 Jahre alt, aber man kann ihm beim Umschalten "die Schuhe besohlen". Software-Update ist lange vorbei. Schade, denn die Bildqualität ist klasse, die Bedienung leider sehr zäh... da wäre auch ein kostenloses Smartphone kein Kaufargument.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum