Sony zeigt Prototyp für 400-Blu-ray-Disc-Wechsler

27
14
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Denver, USA – Der japanische Elektronikhersteller Sony hat einen Prototypen für einen Blu-ray-Disc-Wechsler für 400 Discs vorgestellt.

Der Prototyp wurde auf der Heimkinomesse Custom Electronic Design and Installation (CEDIA) in Denver vorgestellt. Abgesehen davon, dass der Wechsler auch BD-Live tauglich sein soll, gibt es bisher von Sony keine Informationen über das Gerät. Es soll voraussichtlich im kommenden Jahr in den USA auf den Markt kommen. [mth]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

27 Kommentare im Forum

  1. AW: Sony zeigt Prototyp für 400-Blu-ray-Disc-Wechsler Wer hat schon 400 Blu Ray Discs zu Hause rumliegen? Ein Produkt für Freaks!
  2. AW: Sony zeigt Prototyp für 400-Blu-ray-Disc-Wechsler Weiter denken! Da dürften auch DVD's reinpassen. Wäre ein idealer Aufbewahrungsort. Mit vernünftigem Suchsystem einfach nur genial! Juergen
  3. AW: Sony zeigt Prototyp für 400-Blu-ray-Disc-Wechsler Auch 400 DVDs hat kaum ein normaler Mensch zu Hause. Sag ja, Freak Produkt!
Alle Kommentare 27 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum