„Stromberg“ und „Ladykracher“ gratis auf Smart-TVs von Samsung

2
72
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Die Creme de la Creme der deutschen Comedyszene hält Einzug auf den internetfähigen Smart-TVs des koreanischen Herstellers Samsung. Über die „MySpass“-App von Stefan Raabs Produktionsgesellschaft Brainpool stehenShows wie „TV total“, „Ladykracher“, „Pastewka“ oder „Elton vs. Simon“ kostenlos und in voller Länge zum Abruf bereit.

Die Anwendung lässt sich wie einige hundert weitere Apps über die integrierte Smart-Hub-Oberfläche der Samsung-Fernseher installieren und per Fernbedienung starten, teilte der Hersteller am Montag mit. Anschließend kann der Zuschauer sein Lieblingsformat aufrufen, durch die verfügbaren Episoden blättern oder sich eine Liste der beliebtesten Videos anzeigen lassen. Als aktuelles Highlight wird die fünfte Staffel von „Stromberg“ bei MySpass vorgehalten.

„Innerhalb des App-Angebotes auf Samsung Smart TV nehmen Bewegtbildinhalte auf Abruf eine wichtige Position ein – Apps aus dem Bereich Video werden besonders häufig von unseren Kunden genutzt“, erklärte der zukünftige Produktstratege André Schneider. Entsprechend erfreut sei man, die führenden Brainpool-Formate kostenlos für seine Kunden anbieten zu können. [ar]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: "Stromberg" und "Ladykracher" gratis auf Smart-TVs von Samsung und? all das könnte ich auf meinem bluray-player vom PHILIPS auch schauen...wenn ich das denn unbedingt wollen würde.
  2. AW: "Stromberg" und "Ladykracher" gratis auf Smart-TVs von Samsung Da kann ich nur sagen: gruselig. AUf wievielen Kanälen will ProSiebenSat1 seine Comedy-Formate noch recyceln? Und vorallem: wie lange noch?
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum