Strong legt Wert auf After-Sales-Support

0
8
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Trier – Digitalreceiver sind schnell gekauft, doch spätestens beim Auspacken treten die ersten Fragen bei den Konsumenten auf.

„Deshalb haben wir Receiver entwickelt, die besonders einfach zu bedienen sind. Alle unsere Geräte werden vorprogrammiert ausgeliefert und müssen nur noch an das Antennenkabel, Strom und TV-Gerät angeschlossen werden. Das ist echtes ‚Plug&Play'“, so Helmut Rieder, Geschäftsführer der Strong Deutschland GmbH. Die jedem Gerät beiliegende intuitive und einfach verständliche Bedienungsanleitung stellt den Konsumenten die vielen Features der Receiver vor.

Für Fälle, wenn einmal ein technisches Problem vorliegt, bietet Strong eine hoch geschulte Hotline an. Montags bis freitags von acht bis 20 Uhr bekommt man hier kompetent eine Lösung. Sollte es dennoch erforderlich sein, dass das Gerät zur Reparatur eingeschickt werden muss, hat Strong im Gewährleistungsfall einen schnellen 48-Stunden-Austauschservice. [lf]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert