Strong: Neuer HD-Plus-Satelliten-Receiver SRT 7806

2
196
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Mit dem SRT 7806 hat Strong einen neuen DVB-S2-Receiver mit HD-Plus-Paket veröffentlicht. Das Unternehmen verspricht ein vielseitiges DVB-S2-Gerät.

Ihr neuestes Gerät stellt die Firma Strong mit dem HD-Plus-zertifizierten Receiver SRT 7806 vor. Dabei soll es sich laut Hersteller um ein vielseitiges Gerät handeln, das alle Vorteile des digitalen Fernsehens mit sich bringt. Der DVB-S2-Receiver bietet ein HD-Plus-Paket mit aktuell 23 privaten Sendern sowie 30 Free-to-Air-Sendern in High Definition. Beim Kauf des SRT 7806 profitiert der Nutzer von der für sechs Monate kostenlosen Freischaltung der HD-Plus-Services.

Als Funktionen hat der Strong SRT 7806 gemäß Herstellerbeschreibung einen elektronischen Programmführer (EPG) für die nächsten sieben Tage, sechs Favoritenlisten für die individuelle Sortierung von TV- und Radioprogrammen, eine Speicherkapazität von bis zu 3000 Kanälen und Videotext an Bord.
 
Ferner unterstützt der Receiver mehrsprachige Untertitel und bietet einen USB-Anschluss an der Vorderseite, der den bequemen Zugriff auf Fotos und Videos gestattet. Auf einem HD-Fernseher ist per Anschluss über HDMI laut Strong eine Bildqualität von bis zu 1080p möglich. Wer noch keinen HD-Fernseher nutzt, dem bietet das Gerät zudem einen Scart-Anschluss. [nis]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Ich schmeiß mich weg. Das Gerät ist ja ein Traum, mit EPG, Favoritenliste und Videotext. Da hat man sich ja in alle Belangen übertroffen. Das Ding wird den Markt beherrschen. Werde sofort alle meine VU+ HD-Receiver dagegen rausschmeißen. :ROFLMAO::notworthy:
  2. Nicht mal HbbTV damit Replay verkauft werden kann Ansonsten ist das hier HD+ Werbung und der Strong dient zur Tarnung
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum