Sunrise TV-Box UHD: Mehr Sport dank Sky-Support

0
190
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Der Schweizer Anbieter Sunrise erweitert sein Sportangebot auf der neuesten Version der TV-Box UHD. Auf dieser gibt es jetzt für Sport-Fans vorinstallierte Angebote sowie neue Pay-per-View-Optionen.

Sunrise ist der zweitgrößte Telekommunikationsanbieter in der Schweiz und vergrößert nun sein Angebot der Sportberichterstattung. Auf der neuesten Version der TV-Box UHD ist ab sofort die Sky Sport-App installiert. Dadurch wird der Zugriff auf 572 Spiele aus der 1. und 2. Bundesliga, Tennis, Golf und Highlights ermöglicht.

Schon seit August 2017 gibt es für Sunrise-Kunden über die Sky Sport-App mobil Zugriff auf die Sportereignisse. Dank der Portierung auf die TV-Box UHD rollt der Ball ab sofort auch auf dem großen Bildschirm. Fällig ist aber dennoch natürlich ein Sky-Abonnement, welches in der Schweiz mit 19,90 Franken im Monat oder 9,90 Franken am Tag zu Buche schlägt.

Alternativ gibt es seit Mitte Dezember auch die Highlights von Teleclub Sport Event auf der TV-Box UHD zu genießen. Bezahlt wird im Pay-per-View-Verfahren. Damit wird nur das kostenpflichtig, was auch wirklich geschaut wird und mit 5 Franken pro Sendung auf die laufende Sunrise-Rechnung zugerechnet. Dazu gehören zum Beispiel alle Spiele der Raiffeisen Super League aus der Schweiz oder der italienischen Serie A TIM. [jk]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum