TCL bringt neue QLED- und Google-TV-Modelle heraus

2
950
QLED-TV der C63 Series von TCL
Den QLED-TV der C63 von TCL gibt es schon. Auf die angekündigten Weltneuheiten bei der IFA muss man sich noch ein wenig gedulden.
Anzeige

TCL Electronics, eine führende Marke für Unterhaltungselektronik, hat heute seine neusten Produkte auf dem deutschen Markt vorgestellt: das neue TCL 4K QLED TV-Modell C63 Series sowie sein neues 4K HDR Google TV, die TCL P73 Serie.

Anzeige

TCL 4K QLED TV-Modell C63 Series

Als QLED 4K-Fernseher wurde die TCL C63 Serie entwickelt, um ein umfassendes Unterhaltungserlebnis mit Google TV, eine außergewöhnliche audiovisuelle Leistung und unendliche Farben zu bieten. Mit Game Master und der Unterstützung der neuesten HDR-Formate (einschließlich HDR10+, Dolby Vision) ist dieser neue TCL-Fernseher der beste Begleiter, um HDR-Filme, Sport und Spiele zu genießen. Der C635 ist in den Bildschirmgrößen 43“, 50“, 55“, 65“ und 75“ erhältlich.

Neues 4K HDR Google TV: die TCL P73 Serie

TCL Google TV P73 Series

Das neue 4K HDR Google TV von TCL, die TCL P73 Serie, bietet sowohl eine herausragende audiovisuelle Performance als auch einen außergewöhnlichen Unterhaltungswert und sorgt für ein einzigartiges Erlebnis bei TV und Gaming. Die TCL P73 Serie ist in den Bildschirmgrößen 43’’, 50’’, 55’’, 65’’, 75’’ and 85’ erhältlich.

Quelle: TCL

Lesen Sie bei Interesse ebenfalls den DIGITAL FERNSEHEN-Artikel über die CES-Neuheiten des Herstellers aus dem Januar.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das jedoch keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • df-tcl-p73-serie: TCL
  • df-tcl-c63series-lifestyle: TCL
Anzeige

2 Kommentare im Forum

  1. Google TV, das spätestens 2014 eingestellt worden ist? Also mit veraltetem Betriebssystem? (Google TV: Google TV)
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum