Technisat Digicorder HD S2 im DF-Test

63
15
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Leipzig – Mit Raffinessen in Software und Bedienung wartet der neue HDTV-Recorder von Technisat auf.

DIGITAL FERNSEHEN deckt im Praxistest die Stärken und Schwächen der neuen Box ab.

Bereits im Mai zur Anga Cable 2007 kündigte Technisat den neuen Digicorder an, nun ist er im Handel für jedermann erhältlich.

Wie von Technisat-Receivern gewohnt, verfügt das Gerät über ein leicht bedienbares Installationsmenü. Auch die Decodierung von Pay-TV-Programmen dank zwei Conax-Kartenlesern und zwei CI-Schächten klappt problemlos. Vermisst hat die Redaktion jedoch eines: einen zweiten DVB-S2-Tuner. Wofür dieser gut wäre und womit der Receiver im Test noch überraschte, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift DIGITAL FERNSEHEN, die am Kiosk und im Abo (auch rückwirkend) erhältlich ist.
 
Den Test können Sie auch online abrufen. [mg]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

63 Kommentare im Forum

  1. AW: Technisat Digicorder HD S2 im DF-Test Das sind doch alles keine richtigen Tests! Alles nur leichte Beschreibungen der Geräte. Damit kann man nichts anfangen.
  2. AW: Technisat Digicorder HD S2 im DF-Test Oh, das ist aber spannend. Wofür wäre ein zweiter DVB-S2 Tuner wohl gut? Tja, da müssen wir uns wohl die Zeitung kaufen um das zu erfahren... Gruß emtewe
  3. AW: Technisat Digicorder HD S2 im DF-Test Hier kommen ja teilweise sehr merkwuerdige News, laut Eurem Testbericht ist das Ding ja absolut nicht zu empfehlen und wohl auch gut 200EUR zu teuer, tja nicht alles aus der Eifel ist top
Alle Kommentare 63 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum