Technisat: MTV und Radio per Telefon freischaltbar

0
11
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Seit dem 1. Juni können Hörer der von der Technisat Digital GmbH vermarkteten Radioprogramme die gewünschten Kanäle per Telefon freischalten lassen.

Die so genannten Radio-Tickets bzw. MTV unlimited Cards können aber auch noch wie bisher im Fachhandel gekauft und per Internet oder SMS freigeschaltet werden.

Bei der Freischaltung übers Telefon erspart man sich allerdings den Weg und zahlt dann bequem per Telefonrechnung.
 
Technisat verzichtet nach eigenen Aussagen bewusst auf ein konventionelles Abo-System, der Kunde kann zwischen vier Freischaltungszeiträumen wählen (30, 90, 180, 365 Tage) und zwar ohne Kündigungsfrist.
Über Technisat zu beziehen sind das MTV unlimited Paket mit insgesamt sechs Hörfunkspartenkanälen, Radioropa Hörbuch mit drei Hörbuchkanälen und Technisat-Radio Bouquet mit zwölf Spartenkanälen, alle digital und Conax-verschlüsselt zu empfangen über Astra 19,2 Grad Ost. Die Abo-Preise bewegen sich je nach Programm und Freischaltungszeitraum zwischen 3 und 315 Euro. [sch]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert