Technotrend bringt Premiere-Receiver mit HDMI-Schnittstelle

4
14
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Den ersten Premiere-zertifizierten DVB-S-Receiver mit HDMI-Schnittstelle hat am Mittwoch die TechnoTrend GmbH mit dem TT-micro S302 HDMI vorgestellt.

Deutlich verbesserte Bildqualität mit brillanten Farben und hoher Schärfe soll der neue Receiver durch eine HDMI-Schnittstelle ermöglichen.

Der integrierte Upscaler passe standardaufgelöste TV-Programme an die beeindruckenden Darstellungsmöglichkeiten moderner Flachbildschirme an, so Technotrend.
 
Ab Dezember soll der HDMI-Receiver mit Nagravision-Kartenleser zu einem UVP von 119 Euro erhältlich sein. [fp]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Technotrend bringt Premiere-Receiver mit HDMI-Schnittstelle sendet Premiere über DVB-S nicht ausschließlich in NDS?? welchen Sinn hat da der TT-Receiver mit Nagra?
  2. AW: Technotrend bringt Premiere-Receiver mit HDMI-Schnittstelle Was ist da nun neu? Der ist doch schon 99 € gelistet. Der hat kein Display? Nee wa?
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum