Telekom: Zahlreiche HD-Sender bei Entertain ohne Aufpreis

4
13
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

In Sachen scharfes Bild startet die Deutsche Telekom eine neue Offensive und bietet bei ihrem TV-Angebot Entertain künftig 47 Sender in High Definition (HD) inklusive. Die bisher fälligen Zusatzkosten für die HD-Option entfallen somit.

Anzeige

Beim TV-Angebot Entertain setzt die Deutsche Telekom künftig verstärkt auf HD. In den Entertain-Paketen sind seit Freitag bis zu 47 Sender in hochauflösender Bildqualität inklusive, wie das Bonner Unternehmen per Pressemitteilung bekannt gab. Damit ist auch die Buchung der HD-Option nicht mehr vonnöten, um diese Sender zu sehen.

Insgesamt bietet Entertain laut Eigenaussage über 100 HD-Sender an, die künftig in den zusätzlich buchbaren TV-Themen-Paketen wie Film, Kinder oder Sport neben den Standardsendern bereits enthalten sind. Im normalen Paket sind unter anderem die HD-Sender der öffentlich-rechtlichen Programme, ein Teil der Privatsender wie ProSieben HD, Sport1 HD oder RTL HD sowie Special-Interest-Kanäle wie Disney Channel HD oder MTV HD enthalten.
 
Für das Entertain-Premium-Paket fallen insgesamt 39,95 Euro monatlich an, für Neukunden gibt es ein Sonderangebot, bei dem in den ersten 24 Monaten der Preis des Entertain-Comfort-Pakets (34,95 Euro) anfällt. [buhl]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Telekom: Zahlreiche HD-Sender bei Entertain ohne Aufpreis ... andersrum wird daraus ein Schuh ... Der Preis für Einzelpakete steigt von 4,95 (zzgl. evt. gewünschter HD-Option - dann aber gültig für alle gebuchten Sender - wenn verfügbar - für 4,95 mtl.) auf 6,95 (inkl. Zwangs-HD) Bedeutet nichts anderes als eine Zwangs-Preiserhöhung von 2.- pro Einzel-Paket - ein Suuuuperfortschritt ... ... die müssen mit sky zusammenarbeiten - da gibt's auch immer so Suuuuper-Innovationen ... Nachtrag: Ich habe Entertain übrigens NUR weil damals, erstens alles Gratis war was man zum Empfang benötigte und zweitens, weil ich so ein paar Serien-Sender bekomme die nicht im sky Kabelpaket enthalten sind.
  2. AW: Telekom: Zahlreiche HD-Sender bei Entertain ohne Aufpreis Der richtige Weg! HD wird immer mehr zum Standard, der nichts mehr extra kosten soll. Leider haben wir da noch einen langen Weg vor uns, siehe HD Plus. Hoffentlich zieht Sky nach und verabschiedet sich von seinen 10 Euro Aufschlag pro Monat für HD-Qualität! Gruß Holz
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum