Telering wird IFA-Fachhandelspartner

0
12
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Berlin – Die Kooperations-Verhandlungen der Telering Marketing GmbH und Co. KG und der Gesellschaft für Unterhaltungs und Kommunikationselektronik (GFU wurden heute erfolgreich abgeschlossen.

Telering ist damit das dritte Unternehmen, welches eine Fachhandelskooperation mit der IFA abschließt. „Für uns gab es keine Zweifel, das Angebot einer Kooperation mit der GFU und der Messe Berlin für eine aktive Unterstützung der IFA sofort anzunehmen“, betont Franz Schnur, Telering-Geschäftsführer.

Rainer Hecker, Aufsichtsratsvorsitzender des IFA-Veranstalters GFU, zeigt sich ebenfalls begeistert: „Wir freuen uns besonders, dass wir mit der Telering nun auch einen Kooperationspartner für die IFA gewinnen konnten, der den dreistufigen Vertrieb über Großhandelsunternehmen pflegt. Dies ist ein weiterer wichtiger Akzent für die IFA als Consumer-Electronics-Messe.“
 
Die GFU arbeitet gemeinsam mit der Messe Berlin an der Weiterentwicklung des Messekonzepts der IFA. Dabei ist die strategische Integration der internationalen Fachhandelskooperationen ein wichtiger Bestandteil. „Nach den Vereinbarungen mit Euronics International, Expert und Telering werden wir unsere Gespräche mit weiteren Fachhandelskooperationen fortsetzen, um kurzfristig weitere Kooperationen und Partnerschaften für die IFA zum Abschluss zu bringen“, erklärte Hecker abschließend. [lf]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum