„Tiger Team“ erscheint am 2. Dezember auf Blu-ray Disc

0
4
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft kommt der beliebte Kinderfilm „Tiger Team – Der Berg der 1000 Drachen“ auf Blu-ray Disc in den Handel.

Bisher galt der 5. Januar als Erscheinungstermin. Paramount Home Entertainment konnte am Donnerstag allerdings den vorgezogenen Release zum 2. Dezember bestätigen. Der Titel kommt mit einer hochwertigen DTS-HD HR 5.1-Tonspur und einem in VC-1 kodierten Bild.
 
„Tiger Team“ handelt von den drei Freunden Luk, Patrik und Biggi,die in ihrer Freizeit regelmäßig kleine und auch größere Ganovendingfest machen. In einem chinesischen Restaurant machen sie einenmysteriösen Fund, der sie nach Peking führt. Dort begeben sich die dreiauf die Suche nach dem Mondscheinpalast, dessen Fund Unsterblichkeitverspricht. Doch die Detektive sind nicht allein. Zahlreiche Schurkensind an dem kostbaren Schatz interessiert und eine spannende Jagdbeginnt. [dm]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum