Titannit ab sofort 14 Tage kostenlos verfügbar

0
22
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Ab Freitag stellt Titannit eine kostenlose Version des Titan Image für Linux Receiver zur Verfügung. Die Software kann 14 tage lang gratis getestet werden.

Anzeige

Das Betriebssystem Titannit, welches es sonst nur für Linux-Receiver der Marke Atemio kostenlos dazugibt, kann ab jetzt 14 Tage lang gratis getestet werden – auf allen Boxen, die das System bisher unterstützt.

Zwei Wochen Lang können Interessierte dann von freigeschalteten Online-Funktionen, Mediatheken und TPKs profitieren. Bei der kostenlos angebotenen Software handelt es sich um das Titan-Image, bei dem die Backupfunktion und die Online-Updatefunktion allerdings nicht verfügbar sind.
 
Nach der 14-tägigen Testzeit kann dann jeder Nutzer selber entscheiden, ob er das Betriebssystem weiterhin nutzen und sich eine TitanNIT-Lizenz besorgen möchte. Damit die Entscheidung nicht ganz so schwer fällt, wurde der Preis für die erweiterte Software jetzt auf 19,90 Euro reduziert. [kh]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum