Toshiba: „Tron: Legacy“ 3D-Blu-ray im Bundle mit neuem 3D-TV

5
18
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Der japanische Hersteller für Unterhaltungselektronik Toshiba wird seinem neuen 3D-Fernseher Toshiba 55ZL1 und dem Blu-ray-Player BDX3200 die 3D-Blu-ray von „Tron: Legacy“ beilegen. Die Aktion läuft vom 23. Mai bis 31. August.

Anzeige

Mit am Montag erfolgten Ankündigung stellte der Hersteller nochmal sein in Kürze erhältlichen 3D-Fernseher Toshiba 55ZL1 vor, der mit der Multiprozessor-Plattform Cevo-Engine dank hoher Rechenleistung für ein tolles 3D-Erlebnis sorgen soll (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Auch die Konvertierung von 2D- zu 3D-Inhalten soll mit dem TV-Gerät möglich sein. Das Kalibrierungssystem „Auto Calibration“ ermöglicht es dem Nutzer, auch in 3D die Bildqualität des Fernsehers an Studio-Monitore anzupassen.

Die maximale Helligkeit des verbauten Pro-LED-512-Panels gibt Toshiba mit 1 000 cd/m² an und verspricht, dass es das erste Panel ist, dass sich in 512 individuell ansteuerbaren Zonen dimmen lässt, um einen optimalen Kontrast zu erreichen.

Der Toshiba 55ZL1 ist ab Juni für 4 999 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

[rh]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Toshiba: "Tron: Legacy" 3D-Blu-ray im Bundle mit neuem 3D-TV Immerhin bekommt man den Film ab 1. Juni auch einzeln im Handel im Gegensatz zu vielen anderen Bundles, wo die Filme dann erst mal exklusiv bleiben und man sich für jeden Film erst mal einen neuen Fernseher dazukaufen müsste.
  2. AW: Toshiba: "Tron: Legacy" 3D-Blu-ray im Bundle mit neuem 3D-TV Der Film wurde doch übers Internet bereits an alle 3DTV-Besitzer in 3D verteilt. Das ganze in perfekter HD-Qualität in mehreren Sprachen.
  3. AW: Toshiba: "Tron: Legacy" 3D-Blu-ray im Bundle mit neuem 3D-TV Aber bestimmt nicht in deutscher Sprache mit original 5.1 Ton... (denn woher soll der kommen?) Da der Film schon seit Wochen auf Sky 3D in UK läuft sieht es mit Originalton schon anders aus.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum