Totalerotik völlig anonym abonnieren

0
54
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Unterbergen – Erotik- und Pornosender via Satellit zu empfangen wird immer populärer. Doch viele Zuschauer zögerten bisher vor einem Erotik-Abo, weil sie dafür keine persönlichen Daten preisgeben wollen. Der Common Interface Spezialist Mascom präsentiert daher das neue IN-X-World CI-Modul.

Das Modul wird ab Anfang Juli für zirka 89 Euro im Handel erhältlich sein wird. Es hat bereits einen Smartcard-Chip zur Freischaltung von Pay-TV-Programmen fest integriert. Zusätzlich hat es die vollständige Funktionalität eines Irdeto-CI-Moduls eingebaut und wurde auch vom CA-Anbieter Irdeto Access dafür lizenziert. So wird garantiert, dass sämtliche Irdeto-Smartcards im Kartenschacht funktionieren.
 
Mit der Inbetriebnahme des CI-Moduls durch Einstecken in den CI-Slot eines Sat-Receivers startet automatisch auch die bereits mit dem Kaufpreis bezahlte Freischaltung der Nonstop- Totalerotik -Sender Free-X-TV, X Dream-TV sowie des Gay-Senders Backroom-TV für genau ein Jahr. Danach endet die Freischaltung automatisch. Anschließend kann das Modul als reines Irdeto-CI-Modul weiterbenützt werden oder aber auf dem integrierten Chip ein weiteres Pay-TV-Abo abgeschlossen werden.

Der Verkauf des IN-X-World CI-Moduls erfolgt völlig anonym, es werden auch für das Erotik-Abo keine Kundendaten registriert. Und mit der Bezahlung des Kaufpreises von zirka 89 Euro sind bereits alle laufenden Kosten für das eine Jahr Abo-Fernsehen abgedeckt.
 
Das IN-X-World CI-Modul ist die preisgünstige Alternative zu dem von Mascom bereits angekündigten Spicecrypt-Modul, bei dem lediglich ein Erotiksender (Spice Platinum) für ein Jahr freigeschaltet sein wird. Aufgrund eines kompletten Re-Designs in der Entwicklung verzögert sich die Verfügbarkeit des Spicecrypt CI-Modul noch um einige Monate. [lf]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert